Hände und Gesichter modellieren mit Chajim Grosser

Von April 21, 2023 16:00 bis April 23, 2023 15:00
Kategorien: Portraitmodellieren
Treffer: 288

 

 

Hände und Gesichter modellieren mit Chajim Grosser

 

Nicht selten sind wir beeindruckt vom beredtem Ausdruck keramisch geformter Hände und Gesichter.

Dann überkommt uns das Bedürfnis, selber in der Lage sein zu wollen, so etwas Schönes herstellen zu können

und verzagen, weil es uns nicht so recht gelingen will.

Wie für alles in der Keramik gibt es einfache handwerkliche Möglichkeiten, zu befriedigenden Ergebnissen zu

gelangen. Dieser Workshop will genau diese vermitteln.

Das Wochenende ist geeignet für Pädagogen, Profis und alle anderen Menschen!

 

Ort : Keramikwerkstatt "Yad Chanah", Schönfließer Straße 7,  in 10439 Berlin - Prenzlauer Berg

 

Zeit : 21.4. -23.4. 2023 (Anreise freitags bis 16:00 Uhr, Abreise  sonntags ab 14:00 Uhr)

 Kosten: 250€ (230€ für Mitglieder)

Auskünfte aller Art gibt  Meister Chajim über 0178 8830191 und freut sich auf euch alle.

Chajim Grosser ist Jude, Meister der Keramik, Kulturwissenschaftler und Vater von sechs Kindern mit sieben Enkeln.
In seinem langen Leben hat er viel er- und überlebt, in vielen Berufen gearbeitet und bei allen Schicksalsschlägen nie die Liebe zu den Menschen und seinem Leben verloren.
Heute ist Chajim der älteste Lehrer in Berlin, der noch unterrichtet.

 

Zusätzliche Informationen