Verein: Neuigkeiten
von Andi Kraft


epost für Mani
Mit der Eintragung einer epost-Adresse für Mani wurde eine der letzten Bastionen gebrochen. Jetzt ist sogar unser Haupt-Organisierer erreichbar geworden, wenn er mal nicht zu Hause ist. Das ist der Redaktion ein Glückwunsch nach Angersdorf und ein dreifaches „der kalkspatz ist hip“ wert.
manitille@gmx.de

Milchtopfgeschichten
Die erste Preview der sagenhaften „Milchtopfgeschichten“ wurde von unserem Geschäftsführer Günter Haltmayer in Umlauf gebracht.
Der Redaktion lag ein Exemplar vor, und … selbst normale Nichttöpfer lassen sich ab und an ein Kapitel daraus als Gutenachtgeschichte vorlesen. Wir freuen uns schon auf die Herausgabe, sofern wir noch das nötige Kleingeld zusammen haben. Wie wär es mit einem traditionsverbundenen Keramik-Unternehmen?
www.milchtopfgeschichten.de

Wörterbuch
Mani Tille möchte ein keramisches Wörterbuch in Portugiesisch herausgeben und fragt, wer noch Lust hat, mit daran zu arbeiten.
Tel: 08702-3475 oder
manitille@gmx.de

Bücher
Nachtrag zum letzten Töpferblatt. Bücher wie „Feuer und Erde“ von Gustav Weiß gibt es nicht nur bei Hanusch&Ecker, sondern in jedem guten Töpfereibedarfs-Handel.


6. Symposium
„Therapeutische und pädagogische
Möglichkeiten
mit Ton“


So schnell war das Symposium wahrscheinlich noch nie voll, was den Redakteur freut, da sich die Verlegung des Veranstaltungs-Ortes in nördlichere Gefilde nach Franken, woher auch der Redakteur stammt, scheinbar exponentiell zur Anmelde-Begeisterung auswirkt. Es gibt mittlerweile eine Warteliste mit 30 Teilnehmern. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, alles läuft nach Plan, wie uns unser Symposium-Dreier-Gespann Tille, Sautier, Leppin berichtete.


A
Action-matsching:
Der Tiegel kochte schon beim 5. Symposium

 


Internet – Gesucht werden sie!
Wer kann uns helfen sie zu finden, die Internetseiten die ins totale Nirvana führen! Laut Protokoll unseres Servers sind 20% aller Aufrufe von Seiten in unsere Homepage (www.kalkspatz.de oder www.kalkspatz.ceramic.de) nicht richtig verknüpft, sprich: es kommt eine Fehlermeldung, beim Aufrufen der Seite. Mir erscheint dies zwar sehr hoch, habe ich doch selber noch eher selten das Vergnügen gehabt, diese Fehlermeldung zu erhalten, aber jedes Bild, das nicht erscheint trägt ja auch dazu bei. Nun also der Aufruf an alle am Internet erkrankten:
Wer uns Seiten in unserer Homepage nennen kann, welche nicht komplett, oder gar nicht angezeigt werden, der erhält folgende Belohnung: Er darf kostenlos alle unsere Links zu den interessantesten Keramikseiten im Netz ausprobieren.
Sachdienliche Hinweise bitte an: info@kalkspatz.de