Lohnenswerte Töpferkurse FRANKREICH, ITALIEN

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
monapotter
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 10:28

Lohnenswerte Töpferkurse FRANKREICH, ITALIEN

Beitrag von monapotter »

Hallöchen,
...auch wenn ich mich schon zu den Fortgeschrittenen zählen darf, habe ich unbändige Lust im kommenden Jahr mindestens 1 Woche einen Kurs zu belegen, in Gemeinschaft, Austausch und der Inspiration...wer kann mir insbesondere für Frankreich oder Italien da ein paar Adressen oder Websites empfehlen?
Beste Grüße
Monapotter
marcel
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 3. August 2021, 22:06

Re: Lohnenswerte Töpferkurse FRANKREICH, ITALIEN

Beitrag von marcel »

Hallo,

In Frankreich Marc Uzan
https://marcuzan.fr

Du findest auf seiner Seite viele Informationen zum Kurs
und auch einige Rezensionen, ich plane schon lange einen Kurs von ihm zu besuchen, finde aktuell leider nicht die Zeit. Der Kurs richtet sich auch an schon sehr erfahrene DreherInnen.

Lieben Gruß
marcel
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 3. August 2021, 22:06

Re: Lohnenswerte Töpferkurse FRANKREICH, ITALIEN

Beitrag von marcel »

Hier der direkte Link zur Beschreibung:

https://marcuzan.fr/formations/formations-tournage/
Antworten