Praktikum, Hilfsarbeiter, Ausbildung, Kontakte.....

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Danzelot
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 09:36

Praktikum, Hilfsarbeiter, Ausbildung, Kontakte.....

Beitrag von Danzelot »

Hallo!
Das wird jetzt etwas kompliziert. Ich bin 44 Jahre und von Beruf Holzbildhauerin und Restauratorin. Gearbeitet habe ich immer im sozialen Bereich. Ich bin also leider keine Keramikerin, so schade es ist. Ich bin aber schon einige Zeit mit dem Werkstoff in Verbindung. Ich liebe Ton und die Arbeit damit hat mich schon oft gerettet. Der Ort mir der Möglichkeit zu töpfern und auch zu brennen ist nicht mehr der Richtige und ich suche Kontakt zu Keramikern, die mich trotz meiner Unprofesisonalität vielleicht mal reinschauen lassen. Was daraus wird kann man dann ja sehen. Ich bin auf jeden Fall hilfsbereit :) Ich bin leider relativ ortsgebunden im Raum Bielefeld. Aber trotzdem auch an Kontakten interessiert, die weiter weg sind. Keine Ahnung, ich hoffe einfach mal auf Jemanden der sagt: "Mach mal mit", oder so.
Liebe Grüße!
Rebekka
Antworten