Suche gebrauchte Töpferdrehscheibe

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
lamlam
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. April 2022, 12:28

Suche gebrauchte Töpferdrehscheibe

Beitrag von lamlam »

Liebe Alle,

ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann und mir einen Tipp geben kann, wo man man eine gebrauchte (und einigermaßen gute) Töpferscheibe zu vernünftigem Preis bekommt? Meine wochenlange Suche blieb bislang leider erfolglos und mir sehr kleinem Budget ist die Auswahl leider auch limitiert. Da ich zwar mit viel Freude und Leidenschaft, aber nur als Hobby töpfere, ist eine gebrauchte Scheibe für mich sinnvoller als eine neue. Gibt es neben eBay eventuell auch andere gute Websites auf denen man fündig wird oder Kontakte von Privatpersonen, die ihr mir empfehlen könnt? Oder hat jemand von euch eine abzugeben? Freue mich über jeden Tipp!

Viele liebe Grüße & Danke für eure Hilfe im Voraus!
Ralf Kretschmann
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchte Töpferdrehscheibe

Beitrag von Ralf Kretschmann »

Hallo,
ich habe eine Enderlein Scheibe abzugeben.starkstorm
Sehr guter Zustand
800€
Standort Memmingen
Antworten