Suche Stelle als Keramikerin

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
Nami
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 12:32

Suche Stelle als Keramikerin

Beitrag von Nami »

Hallo liebe Keramik Freunde,

Ich bin Josefine, 22 Jahre alt, und habe letztes Jahr meine Ausbildung an der Keramikschule in Landshut abgeschlossen und möchte nun gerne praktische Erfahrungen sammeln. Am liebsten würde ich meine Drehfähigkeiten verbessern (das Drehen von Serien optimieren), bin aber auch offen für andere Aufgaben, wie Glasieren, Ofen setzten, Verkaufen und was sonst noch so anfällt. Um einfach den Beruf des Keramikers näher kennen zu lernen.
Ich wohne im Moment bei Nürnberg, kann aber auch den Wohnort wechseln.
Falls ihr Unterstützung in eurer Werkstatt braucht, meldet euch gerne!
Meine e-Mail: jhacker574@gmail.com

Liebe Grüße
Josefine
leowerke
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 09:25

Re: Suche Stelle als Keramikerin

Beitrag von leowerke »

Huhu, suchst du noch? Eine Kollegin sucht dringend Verstärkung. LG Ines
Antworten