Suche Töpferlehrstelle und Menschen die mir etwas beibringen können

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
Silbermondin
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Januar 2022, 11:40

Suche Töpferlehrstelle und Menschen die mir etwas beibringen können

Beitrag von Silbermondin »

Halli hallo,
ich bin Silja, 23 und habe so richtig Lust und Sehnsucht auf Handwerk, Kunsthandwerk auf Arbeiten mit Ton und darin zu lernen! Forme und drehe, werkel in meinem Leben immer wieder damit und möchte mich dem nun ganz hingeben.
Ich suche dafür Orte, Menschen, Meister_Innen die mich lehren und mir etwas beibringen können. Gerne als offizielle Ausbildung, ich bin aber auch offen für andere Möglichkeiten und Wege. Über Praktikum, leben gegen Kost und Logis usw. Gerne Menschen die auf Mittelaltermärkten unterwegs sind.
Gerade wohne ich in Freiburg, bin nicht Ortsgebunden. Ich suche ab sofort und das ganze Jahr über.
Bitte leitet mich weiter an Freunde und Leute die euch einfallen.
Danke! :)
alles Liebe

015224579030
s.brueggemann@posteo.de
Anngret Wolf
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 10:22

Re: Suche Töpferlehrstelle und Menschen die mir etwas beibringen können

Beitrag von Anngret Wolf »

Hallo Silja,
bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Ich bin auf der Suche nach einem Azubi.
LG Anngret Wolf
Antworten