Ausbildungsplatz (oder Praktikum) gesucht

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
jenny-sophie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. November 2021, 20:38

Ausbildungsplatz (oder Praktikum) gesucht

Beitrag von jenny-sophie »

Hallo an alle die hier vorbeischauen :)

Mein Name ist Jenny, 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur abgeschlossen.
Im Moment studiere ich an der Uni Potsdam, hauptsächlich um Italienisch zu lernen.
Ich arbeite auch nebenher und töpfere wann immer Zeit ist.
Ich würde allerdings unglaublich gerne dieser Leidenschaft weiter nachgehen und eine Ausbildung in einer Töpferwerkstatt machen. (Oder gerne auch ein längerfristiges Praktikum)
Ich suche also für das nächste Jahr 2022, einen Ausbildungsplatz in der Gegend Berlin und Brandenburg.

Ich freue mich immer über hilfreiche Ideen, Tipps oder natürlich auch offene Stellen :)

Ganz lieben Gruß,
Jenny :)
Anngret Wolf
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 10:22

Re: Ausbildungsplatz (oder Praktikum) gesucht

Beitrag von Anngret Wolf »

Hallo Jenny,
bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Ich bin auf der Suche nach einem Azubi.
LG Anngret Wolf
jenny-sophie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. November 2021, 20:38

Re: Ausbildungsplatz (oder Praktikum) gesucht

Beitrag von jenny-sophie »

Hey Anngret,
lieb dass du antwortest! :)
Ja, ich bin noch auf der Suche nach einem Platz.
Wo befindet sich denn deine Werkstatt?
Lg Jenny
Anngret Wolf
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 10:22

Re: Ausbildungsplatz (oder Praktikum) gesucht

Beitrag von Anngret Wolf »

Hallo Jenny,
meine Werkstatt ist weder in Berlin, noch in Brandenburg. Falls du mit dem sächsischen Vogtland vorlieb nehmen kannst, schicke ich dir gerne ein paar Bilder meiner Werkstatt, z. Bsp. via Whats App?

Auf meiner Website findest du auch einige Bilder;
www.bathurell.de

Ich bin auch Mitglied bei "Workaway". Dort bin ich als "host" angemeldet.
https://www.workaway.info/en/host/637277566431

Lg
Anngret Wolf
Antworten