Brenderup Steuerung TC 405 tot

Antworten
hexenbabe
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 20:45
Wohnort: Landkreis Straubing

Brenderup Steuerung TC 405 tot

Beitrag von hexenbabe »

Hallo,

bis vor wenigen Tagen lief mein Ofen incl. der Steuerung ohne Probleme.
Heute habe ich die Steuerung angemacht, sie leutet kurz auf zeigt die Temperatur und 1 Min später ist sie Tot.
Ist es möglich das die Glassicherung so kaputt geht das man es nicht sieht. Schaut nämlich intakt aus.
Oder gibt es im Schaltkasten hinten am Ofen auch noch eine Sicherung die defekt sein könnte.
Hauptsicherung ist nicht geflogen.

Lg Susi
Migla
Beiträge: 434
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Brenderup Steuerung TC 405 tot

Beitrag von Migla »

Hallo, ich tippe auf die Feinsicherung. Durchmessen oder einfach mal austauschen und testen .
Gruß migla
hexenbabe
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 20:45
Wohnort: Landkreis Straubing

Re: Brenderup Steuerung TC 405 tot

Beitrag von hexenbabe »

Hallo,

also es war zwar die Feinsicherung aber die fliegt gleich wieder wenn man ein Programm eingeben möchte.
Kann mir jemand sagen wer das reparieren kann, bzw. wo man es hinschicken müßte.

Danke
Yaki
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 13:09

Re: Brenderup Steuerung TC 405 tot

Beitrag von Yaki »

"Brenderup" tut echt weh!
hexenbabe
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 20:45
Wohnort: Landkreis Straubing

Re: Bentrup Steuerung TC 405 tot

Beitrag von hexenbabe »

Hallo,

sorry für den Schreibfehler aber wer kann so etwas reparieren, finde keider keine Angaben

Danke
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Brenderup Steuerung TC 405 tot

Beitrag von fegora »

Hallo,
ich kenne einen Elektroniker welcher (erfolgreich) Ofenregler repariert.
Bei Interesse bitte email an
fegora@posteo.de

VG
fegora
Antworten