Schaltpläne

Antworten
Ewald
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Juli 2014, 16:47

Schaltpläne

Beitrag von Ewald »

Hallo, mein Mann besitzt einen Keramikbrennofen von Nabertherm - Modell SH 14 - ein älteres Modell - wir suchen hierfür ganz dringend einen Schaltplan - leider hat Naber... auf meine Anfrage nicht geantwortet - kann mir jemand einen solchen zur Verfügung stellen? DANKE
fegora
Beiträge: 646
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Schaltpläne

Beitrag von fegora »

Schaltplan oder Bedienungsanleitung?
VG
fegora
Ewald
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Juli 2014, 16:47

Re: Schaltpläne

Beitrag von Ewald »

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mein Mann benötigt nur den Schaltplan. mfG
fegora
Beiträge: 646
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Schaltpläne

Beitrag von fegora »

Hallo,
ich hab einen Schaltplan "S 14". Dieser dürfte sich vom Schaltplan "SH 14S" nicht unterscheiden.
Zum Schicken benötige eine email Adresse.
MfG
fegora
Ewald
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Juli 2014, 16:47

Re: Schaltpläne

Beitrag von Ewald »

Hallo Fegora, die Mail-Adresse lautet: m_vonhagen39@yahoo.de
Sind die Pläne farblich gekennzeichnet?
Nochmals ganz herzlichen Dank.
mfG
Antworten