Tausch C8 und TC 405 möglich?

Antworten
KeKi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 10:44
Wohnort: Ringleben, Thüringen

Tausch C8 und TC 405 möglich?

Beitrag von KeKi »

Hallo an alle,
ich habe einen Nabertherm Hobby 70/2 mit dem Controller C8, der wohl das Zeitliche gesegnet hat.
Leihweise kann ich einen TC 405 von Bentrup bekommen.
Zunächst weiß ich nicht, ob er überhaupt zu meinem Brennofen passt. Außerdem besitzt mein Ofen wohl eine Buchse für den Harting – Stecker (länglich). An dem Bentrup-Controller ist ein runder Stecker (Multipol-Stecker???)
Gibt es da Adapter oder hat jemand schon mal einen gebaut?
Vielen Dank für Eure Bemühungen und einen schönen Abend
KeKi


Hat denn niemand eine Idee?
Ich habe von beiden Geräten auch keine Schaltunterlagen, damit ich einen Elektriker einspannen kann. Kann mir jemand diese mailen?
Vielen Dank und viele Grüße
Keki
tramudin
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:23

Re: Tausch C8 und TC 405 möglich?

Beitrag von tramudin »

Hallo habe heute dein Beitrag gelesen. Ich habe hier noch eine Gebrauchte Nabertherm Steuerung C8 im regal zu Liegen, haben Sie Interesse?

Mfg tramudin
Antworten