wer kennt sich mit Grubenbrand aus

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
utaba
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 20:54
Wohnort: Höchberg
Kontaktdaten:

wer kennt sich mit Grubenbrand aus

Beitrag von utaba »

Hallo, ich möchte in den Ferien einen Grubenbrand mit Kindern organisieren, kann mir jemand ein paar Tipps geben bezüglich des Anlegens der Grube und was noch so wichtig ist, gibt es dazu etwa Literatur oder Erfahrungsberichte ?
Danke für Eure Mithilfe
claudia
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Juli 2003, 22:51
Wohnort: vorarlberg-österreich
Kontaktdaten:

grubenbrand mit kindern

Beitrag von claudia »

etwas spät, aber immerhin!
hier ein paar hilfreiche buchtipps.
möglicherweise sind sie mit ihrer frage in der forum-rubrik: "Therapie und Pädagogik" besser bedient.
und: hat es geklappt?
berichten sie doch darüber!



Stöber Margit, Hofmann Angelika, TON FINDEN, FORMEN, BRENNEN. Köln 1982

Mahlke Wolfgang,TÖPFERN, LEHMOFENBAU, BRENNEN. Ludwig Auer Verlag Donauwörth 1982

Hofmann Angelika,TON Finden, Formen, Brennen. dumont Taschenbücher 1982

lg,claudia
claudia wielander
www.wende-punkt.at
praxis@wende-punkt.at
Antworten