Lieferant von Limoge-Gießporzellan

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
Jannick

Lieferant von Limoge-Gießporzellan

Beitrag von Jannick »

Hallo,

weiss jemand, wo ich Limoge-Gießporzellan beziehen kann. Der einzige, den ich kenne, ist Wolbring, Höhr-Grenzhausen, aber der ist eine Apotheke. Sorry :-(

Über einen Tipp wäre ich riesig dankbar.

Gruss
Jannick
Ari

Beitrag von Ari »

Sei gegrüßt

Ich mach zwar ungern Werbung für die Firma, aber Keramik-Kraft in Diepersdorf bei Nürnberg hat Limoge Gießporzellan...
Billig wirds wohl nicht sein aber das liegt eben auch an der Masse an sich.
Patrick

Händler von Limoge-Gießton

Beitrag von Patrick »

Hallo seit alle gegrüßt

Ich habe ein enormes Problem und zwar das gleiche wie jannick, wir bräuchten einen Händler der Limoge Gießton betreibt und diesen auch über das ganze Jahr betreibt. Denn unser Händler in Hagen (Kermaik Nr.1/Dietmar Bläsing) hat immer Lieferschwierigkeiten der uns in einen Engpass bringt. Deshalb suchen wir einen Händler der gute Preise hat und der eben keine Lieferschwierigkeiten hat und zudem im Raum NRW liegt.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Ihr könnt mir auch Privat schreiben unter puttiwgn@freenet.de
Antworten