Stellenangebot

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
tonicum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. November 2023, 21:42

Stellenangebot

Beitrag von tonicum »

In meiner Töpferwerkstatt auf Rügen biete ich eine feste Stelle an. Wir sind ein vierköpfiges Team und suchen Unterstützung mit dem Schwerpunkt Dekor und Laden (malen, glasieren, Ofen setzen, Glasuraufbereitung, allgemeine Werkstattarbeiten und Ladenverkauf, gerne auch Drehen an der Scheibe, ist aber nicht zwingend notwendig). Wenn Du eine Ausbildung als Glas-und KerammalerIn oder KeramikerIn absolviert hast oder über entsprechende Berufserfahrung verfügst und bereit bist auf die schöne Insel zu ziehen, freue ich mich auf Kontaktaufnahme per PN. Da sich Werkstatt und Laden an unterschiedlichen Orten auf der Insel befinden benötigst Du ein Auto.
Beste Grüße, Annette
www.tonicum-keramik.de
Antworten