Suche Ausbildungsplatz/Förderung über Deutsche Rentenversicherung

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
NeuAzubi2021
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Oktober 2021, 14:02

Suche Ausbildungsplatz/Förderung über Deutsche Rentenversicherung

Beitrag von NeuAzubi2021 »

Mein Name ist Anifa Saipi und ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ausbildungs- /
Umschulungsbetrieb als Keramikerin.

Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit über die Deutsche Rentenversicherung eine Förderung im Rahmen einer Umschulung zu bekommen
und möchte diese tolle Chance nutzen.
Aufgrund dieser Förderung fallen für den Arbeitgeber keine Arbeitnehmer Kosten für mich an.

Ich bin ortsunabhängig und wäre bereit für die Ausbildung einen Wohnortwechsel vorzunehmen.

Die Verbindung aus handwerklichem Geschick und Kreativität, gepaart mit meinem Sinn für Ästhetik
gestalterisch einzusetzen, habe ich in den letzten 29 Jahren in verschiedenen Stationen unter Beweis
gestellt.
Jetzt! ist es an der Zeit, meine bisher gesammelten Erfahrungen und Interessen, gepaart mit meinen
Fähigkeiten in eine neue Wirkstätte einzubringen.

Dass ich zielorientiert und strukturiert arbeite, habe ich als selbstständige Naturfriseurmeisterin
mehrfach unter Beweis gestellt.

Dieser Beruf hat meine Liebe zum Handwerk sehr geprägt. Auch in diesem Beruf habe ich gerne
Handwerk und Kreativität verbunden, was mir bereits 1990 als Innungsbeste, unter damals über 300
Auszubildenden (Innung Kreis Bergstraße) bestätigt wurde. Seit 1997 habe ich meinen Meisterbrief.
Neugier, Wissensdrang und Enthusiasmus dienen mir auch jetzt, meine Ziele umzusetzen.

Erste Erfahrungen im Keramischen Bereich habe ich in einer Keramikmanufaktur in Wiesbaden gesammelt.

Sie möchten eine ortsunabhängige, flexible, kreative, eigenständig und verantwortungsbewusst
arbeitende Mitarbeiterin kennenlernen?
Kontaktieren Sie mich einfach unter: neuechance21@gmx.de
Manufaktur für Ofenkacheln
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Juni 2021, 21:10

Re: Suche Ausbildungsplatz/Förderung über Deutsche Rentenversicherung

Beitrag von Manufaktur für Ofenkacheln »

Sehr geehrte Frau Saipi,

wir, Manufaktur für Ofenkacheln, haben Ihnen eine Email geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Eisenack
Regine777
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 17:43

Re: Suche Ausbildungsplatz/Förderung über Deutsche Rentenversicherung

Beitrag von Regine777 »

Hallo Frau Saipi,

Ist die Suchanzeige noch aktuell?
Lg Regine
Antworten