Steuerung RT 1000 defekt?

Antworten
KlausPiltz
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 13:26

Steuerung RT 1000 defekt?

Beitrag von KlausPiltz »

hallo zusammen,

ich habe einen PY45H Ofen und die RT1000 Steuerung dazu. beides schon etwas in die Jahre gekommen. Nun soll der Ofen samt Steuerung verkauft werden. doch leider fliegt nach 20-30 Minuten bei der Steuerung immer wieder die 0,1A Sicherung. lt. Pyrotec liegt es an der Steuerung, ich solle eine neue kaufen.
hat jemand Erfahrung mit der RT1000 ? Was kann hier defekt sein? kann man hier selbst reparieren? gibt es die Möglichkeit an einen Schaltplan ranzukommen? (den Leistungsschütz im Ofen habe ich bereits getauscht, falls aufgrund klebender Kontakte zuviel Strom gezogen wird - leider ohne Erfolg).
wenn Jemand helfen kann, würde mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Klaus P.
Antworten