Mahlwerke

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
Alex2

Mahlwerke

Beitrag von Alex2 »

Hallo,
hat jemand eine Ahnung bei wem ich Mahlwerke,für Salz und Pfeffer, bestellen kann?Bestellte sie bis jetzt bei Wema,dort gibt es sie zur Zeit leider nicht mehr.
Gruß,
Alex
Benutzeravatar
ralf burger
Beiträge: 181
Registriert: Montag 30. Juni 2003, 09:38
Wohnort: Riegsee
Kontaktdaten:

Mahlwerke im alten Forum

Beitrag von ralf burger »

Hallo Alex,
das ist nicht so einfach, ich bin damals:

http://www.kalkspatz.de/forum/messages/91.html

auch nicht sehr weit gekommen, aber vielleicht kannst Du ja mit einem der Antworten was anfangen.

Ich hatte zu allem noch einen wunderbaren Briefkontakt mit dem Hersteller der Peugeot Mahlwerke in Frankreich... Aber auch das war nicht fruchtbar!

ciao
Ralf
Benutzeravatar
KerstinZ
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 17:27

Beitrag von KerstinZ »

Hallo Alex,

im Bereich des Drechselns fand ich einen Anbieter für Mahlwerke:
http://www.drechselzentrum.de/halbzeuge.html

Grüße
Kerstin
Alex2

Beitrag von Alex2 »

Vielen Dank!!
Gruß,Alex
Antworten