Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadinesophie1988
Dienstag 3. August 2021, 17:48
Forum: Oberflächen
Thema: Dickflüssige Glasur ohne Brennen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Re: Dickflüssige Glasur ohne Brennen?

Hallo Nadine, es gibt keine Glasuren ( Gläser ) die bei Zimmertemperatur schmelzem, dann mußt Du Kunststoff nehmen. Aber ob Du damit den Effekt wie auf dem Bild hinbekommst halte ich für äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich. Eine Glasur, wie auf dem Bild ist ebenfalls nicht einfach. Schau mal be...
von Nadinesophie1988
Dienstag 3. August 2021, 09:03
Forum: Oberflächen
Thema: Dickflüssige Glasur ohne Brennen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Dickflüssige Glasur ohne Brennen?

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander! :) Ich bin neu im Bereich Töpfern, und suche ein Material welches sich dickflüssig giessen lässt. Aktuell arbeite ich noch mit verdicktem resin, der Effekt ist jedoch absolut nicht das, was ich eigentlich haben möchte. :| Meine töpfe giesse ich mit relie...