Die Suche ergab 3 Treffer

von Fifafa
Freitag 19. Februar 2021, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: NABER Modell 14 Jahr 1973 Edelstahldeckel aufgequollen,verrostet
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Re: NABER Modell 14 Jahr 1973 Edelstahldeckel aufgequollen,verrostet

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UMFANGREICHE ANTWORT
von Fifafa
Montag 15. Februar 2021, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: NABER Modell 14 Jahr 1973 Edelstahldeckel aufgequollen,verrostet
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

NABER Modell 14 Jahr 1973 Edelstahldeckel aufgequollen,verrostet

Hallo liebe Forumsmitglieder Meine Frage,Naber 14,JAHR 1973, 12 kw innen noch top in Ordnung.Oben der Deckel aus Stahl ist aufgequollen und zum Teil verrostet.Ist das zu gefährlich diesen Ofen zu betreiben( eventuell wegen Aspest,das Alter,wegen der Dämmung,wenn er damit ausgekleidet wurde),oder bra...
von Fifafa
Montag 15. Februar 2021, 16:01
Forum: Brennöfen
Thema: NABER HB 70/2 VON 1985
Antworten: 0
Zugriffe: 2119

NABER HB 70/2 VON 1985

Hallo liebe Forumsmitglieder.Ich habe aus einem Nachlas einen Naber HB 70/2 aus dm Jahr 1985 erstanden.Leider sind keine Papiere dabei. Da ich als Hobbytöpferin bisher einen Brennservice hatte fehlt mir die Erfahrung und die Schriftlichkeiten.Jetzt mein Anliegen,hätte von euch noch jemand die Bedien...