Die Suche ergab 2 Treffer

von Robbie
Samstag 30. Mai 2020, 14:22
Forum: Kittec
Thema: Kittel Ofensteuerung defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Re: Kittel Ofensteuerung defekt?

Das hat mir tatsächlich geholfen! Vielen Dank. Letztendlich ist im Verlängerungskabel der Null-Leiter angeschmort, sodass kein Kontakt mehr zustande kam. Im Laufe der Woche wird dann also eine ordentliche Zuleitung die Verlängerung ersetzen.
Danke!
von Robbie
Montag 25. Mai 2020, 19:23
Forum: Kittec
Thema: Kittel Ofensteuerung defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Kittel Ofensteuerung defekt?

Hallo Keramik-Freunde, Ich bin leider ziemlich ratlos. Ich habe mir diesen Monat einen gebrauchten Brennofen zugelegt. Baujahr dürfte um 1986 sein, denn von da stammt immerhin die Ofensteuerung. Typ Kittel Analog 3. Der Ofen selbst hat keine Plakette. Wunderte mich auch, aber ich habe es mal so hing...