Die Suche ergab 3 Treffer

von Brianjo
Freitag 8. April 2016, 12:31
Forum: Kittec
Thema: Mein Kittel cb 60 heißt nicht auf, kann jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9336

Re: Mein Kittel cb 60 heißt nicht auf, kann jemand helfen?

Hallo,
Kurze Info was es gegeben hat, die Steuerung inkl. Temperaturfühler ist defekt. Ich lass mir jetzt eine Neue basteln und hoffe, dass ich dann endlich loslegen kann.
von Brianjo
Freitag 1. April 2016, 19:30
Forum: Kittec
Thema: Mein Kittel cb 60 heißt nicht auf, kann jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9336

Re: Mein Kittel cb 60 heißt nicht auf, kann jemand helfen?

Vielen Dank für die Tipps, ich werde dann erstmal einen Elektriker beauftragen.
von Brianjo
Freitag 1. April 2016, 10:14
Forum: Kittec
Thema: Mein Kittel cb 60 heißt nicht auf, kann jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9336

Mein Kittel cb 60 heißt nicht auf, kann jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Kittel cb 60 Ofen gekauft. Nun ist es so, dass er in 4 Stunden nur bis 360 Grad aufheißt ( bei der Einstellung Temperatur 1200 Grad und Leistungsregler auf 60 % ) nach einer weiteren Stunde habe ich den Lesistungsregler auf 100% gestellt, aber der Ofen ist nach ...