Die Suche ergab 3 Treffer

von o19o70
Mittwoch 6. Oktober 2021, 19:09
Forum: Kittec
Thema: Killtec Frontlader
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Killtec Frontlader

Hallo zusammen, ich suche mir einen neuen Frontlader und habe folgende Fragen: 1. Heizspirale auf Tragrohren vs. in Rillensteinen. Bringen die ersten tatsächlich längere Lebensdauer und bessere Temperaturverteilung? 2. Edelstahlgehäuse inkl.Rahmen vs. Stahlrahmen mit Edelstahlbleche an den Seiten un...
von o19o70
Samstag 17. Juni 2006, 13:13
Forum: Oberflächen
Thema: Nagelstieche und Glasurprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Danke für die Antwort,
ich schrühe bei 950°C.
Die Glasur läuft nach dem Brennen ab, dann glasiere ich diese unglasierte Stellen nochmal und brenne. Natürlich ist die Qualität nicht hochwertig.
Ich bringe die Glasurschicht dünn auf.
von o19o70
Montag 12. Juni 2006, 12:00
Forum: Oberflächen
Thema: Nagelstieche und Glasurprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Nagelstieche und Glasurprobleme

Hallo, ich habe ständig Probleme mit der Glasur. Ich stelle Porzellan her. Nach dem Brand sind die Ware mit Nagelstiche, und die Glasur bleibt nicht in den Plätzen, wo Vertiefungen sind, sitzen und geht runter, deshalb muss ich immer diese Plätze noch mal glasieren . Porzellanmasse und Glasur kaufe ...