Jetzt läuft die Planung auf vollen Touren...

Kalkspatz e.V.

veranstaltet von 1. - 3. Mai 1998 in Zusammenarbeit mit dem

Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren

das

5. SYMPOSIUM THERAPEUTISCHE UND PÄDAGOGISCHE MÖGLICHKEITEN MIT TON

Wir haben bereits feste Dozentenzusagen, u.a. von Ute und Ernst Endres, Marita Scheibmeier und Karin Flurer- Brünger. Bei Besuchen in Kaufbeuren hat sich der Eindruck verfestigt, daß wir den richtigen Tagungsort gewählt haben ! - Es wird wohl eine echte Zusammenarbeit !

Das kalkspatz-Symposiums-Team sind Mani Tille (Organisation), Christian Sautier (Inhalt) und Herbert Leppin (Dokumentation).

Wir suchen noch einige , wenige Helfer/innen aus den Reihen des kalkspatz e.V., die bereit sind, für die Übernahme von Kost und Logie vollen Einsatz zu zeigen. Bitte meldet Euch bei Mani, tel.: 08702/3475.

Am Programm wird noch bis Mitte Dezember gearbeitet, wer also noch einen guten Dozenten-Tip hat, oder gar selbst einen Vortrag halten, oder eine Arbeitsgruppe leiten will,

melde sich bitte bei Christian , tel.&fax: 08153/3214.

Ein besonderes Zuckerl gibt es diesmal für Teilnehmer, die über knappe Finanzressourcen verfügen:

Sie können für wenig Geld in einer leeren Krankenhausstation übernachten !

Alles weitere im Programm, das im Januar verschickt wird.