kalkspatz Töpferblatt Oktober '96
Der Kalkspatz ist aber auch im Internet vertreten http://www.cs.tu-berlin.de/~marsu/kalkspatz/, zwar bisher nur mit "dürren" Informationen, nicht mit bunten Bildern - (gibt's nicht schon reichlich bunte Bilder?) aber wir versuchen euch was Greifbares zu bieten:

Wenn die Macher fleißig sind, gibts es das alles auch irgendwann mal auf Englisch. Und außerdem mögen wir es doch auch ein bißchen bunt und werden deshalb das Kalkspatz-Video "Gesalzene 1300°" teilweise digitalisiert auf dem Net anbieten.

Vorläufig ist der Kontakt immer noch hauptsächlich:
Henrik Hempelmann
e-mail: marsu@in-berlin.de
www: http://home.pages.de/~marsu/
wenn ich mich eingearbeitet habe, bin ich auch via e-mail erreichbar, erstmal gibts ein Telefon: Günter Haltmayer, Tel. 039933-71695

[ Günter hat inzwischen e-mail: Kalkspatz.Guenter@t-online.de - d.s.]


zum Inhalt / Oktober '96