Drittes Internationales Keramik-Film-Festival
Montpellier im April 2002


750 Besucher kamen zum zweiten Filmfestival im April 2000 nach Montpellier. Zu sehen gab es 38 Filme zu allen Themen der Keramik. Und gutes Essen und Trinken. Eine Gruppe von Kalkspatzen war mit dabei und genoss diese zauberhafte Stadt und die weite Reise (Töpferblatt 3/00).

Für das nächste Festival in gut einem Jahr, im April 2002, haben die Vorbereitungen begonnen. Es wird noch größer, noch internationaler (Synchronisation u. a. in englisch).

Wir sind jetzt aufgerufen, Filme und Videos zum weitgefassten Begriff Keramik einzureichen. Es können auch Amateurproduktionen sein. Eine Vorjury entscheidet über die Teilnahme beim Festival. Bis zum April 2001 sollte eine VHS-Kopie zum veranstaltenden Ateliers d´Art de France geschickt sein. Beim Festival dann vergibt eine Jury mehrere hochdotierte Preise.

 

Auch wer eine Einladung zum Festival erhalten will, sollte seine Adresse hier hinterlegen:
  Loul Combres
  Atelier d´Art de France
  4, Passage Roux, F-75017 Paris
  Tel: 0033-0144010830
  Fax: 0033-0144010835
  email: ateliers@wanadoo.fr

Und natürlich ist 2002 auch wieder der Kalkspatz mit dabei!

Mehr Informationen bei:
  
Jens-Peter Planke
  Tel./Fax: 038481-20074
  email: planke.lenzen@t-online.de